Schülervertretung der IGS Bad Salzdetfurth beim Guy-Stern-Preis vertreten

Der stv. Schülerratssprecher Kapil Mehra hat im November 2023 im Namen der Schülervertretung unserer Schule am erstmalig ausgelobten Guy-Stern-Preis des Sportvereins Eintracht Hildesheim teilgenommen. Bei der Preisverleihung auf dem Gelände von Eintracht Hildesheim am 06. Februar 2024 wurde Kapil von Schülerratssprecherin Julia Mazur sowie Leonie Lehmann begleitet. Unter den 10 Bewerbungen landete das Langzeitprojekt ,,Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“, welches unsere Schule seit dem Jahr 2014 kontinuierlich durchführt, auf den vierten Platz. Neben einer Urkunde erhielt die Schülerdelegation ein Buch über Guy Stern.

Auf dem Bild sind von links zu sehen: Schülerin Leonie Lehmann, Schirmherr des Guy-Stern-Preises-2023 und Oberbürgermeister der Stadt Hildesheim Dr. Ingo Meyer, Schülerratssprecherin Julia Mazur, stv. Schülerratssprecher Kapil Mehra