Schulsportassistentin und -assistenten besuchen Spiel von Hannover 96

Unsere Schulsportassistentin und -assistenten haben am Fr., 26.01.2024 ein Spiel von Hannover 96 in der 2. Fußball-Bundesliga besucht. Fachbereichsleiter Herr Schrage hatte die Schülerin und Schüler für ihren Einsatz in der Sport- und Spiele-AG im laufenden Schuljahr bzw. im Schuljahr 2022/2023 eingeladen. Trotz Bahnstreiks war die An- und Abreise problemlos möglich und wir konnten ein tolles Flutlichspiel mit vielen Chancen beobachten, das Hannover 96 mit 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg gewann. Auch das Wetter verschonte uns, so dass wir zwar etwas durchgefroren, aber trocken und zufrieden wieder zu Hause ankamen.