Schließfächer mieten

Für unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10, die ein Schließfach mieten möchten, ist dies auf der Homepage der Firma Astra Direct Schließfächer GmbH in wenigen Schritten möglich: www.astradirect.de.

Klicken Sie einfach auf „Schließfach mieten“ und wählen unsere Schule aus. Im Anschluss wählen Sie Ihr Schließfach. Nach erfolgreicher Dateneingabe werden Ihnen die Zugangsdaten geschickt und Sie können das Schließfach nutzen. Persönliche Sachen und Schulgegenstände wie Sportbekleidung und Schulbücher können im Schließfach an einem zentralen Standort in unserer Schule sicher verstaut werden. Informationen zum Kündigen des Schließfachs erhalten Sie ebenfalls auf der Homepage von Astra Direct Schließfächer GmbH.

Schülerinnen und Schüler der Klassen 11-13, die ein Schließfach mieten möchten, nehmen bitte Kontakt zu Frau Voigt auf: marion.voigt@igsbsd.de.