Anmeldungszeiten für den zukünftigen 5. Jahrgang:

Die Anmeldezeiten für den 5. Jahrgang 2021/22 sind vom Landkreis Hildesheim auf die folgenden Tage festgelegt:

  • Mo, 31.05.2021
  • Di, 01.06.2021
  • Mi, 02.06.2021

Hier finden Sie alle erforderlichen Anmeldeunterlagen. Sie können diese ausgefüllt mitbringen oder auch direkt vor Ort ausfüllen. Es ist möglich, dass Sie uns ihre vollständigen Unterlagen zur Anmeldung auch vorab als E-Mail an die folgende Adresse schicken: sekretariat@igsbsd.de . Die Originale müssen in diesem Fall sobald möglich nachgereicht werden.

Zusätzlich benötigen wir diese Unerlagen von Ihnen:

  • Anmeldungsunterlagen zur Schulbuchausleihe (bitte auch bei Nichtwunsch entsprechend ausfüllen!)
  • Geburtsurkunde
  • ggf. Nachweis über Alleinerziehungsberechtigung
  • letztes vorliegendes Zeugnis
  • Impfausweis mit zwei gültigen Masernimpfungen oder ärtzliche Bescheinigung über die Immunität

Weitere Formulare zum Download:

Abmeldung:

Teilen →