Ein Hoch auf unser neu gepflanztes Beet!

Am Montag, den 06. März 2023 war es endlich soweit: Nach einer längeren Planungsphase in den vergangenen Wintermonaten, hat der Wald-WPK die Bepflanzung des Hochbeets im A-Trakt final vorgenommen. Mit Muskelkraft und Liebe zum Detail sind wir, als Kurs, einstimmig der Meinung, dass sich unser Ergebnis sehen lassen kann und schauen zufrieden auf unseren Beitrag zur Begrünung der Schule. Wir hoffen sehr, dass sich auch andere daran erfreuen und bitten um einen wertschätzenden Umgang.

Aussagen von SchülerInnen:

„Ich fand das Projekt gut. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich habe dadurch neue Sachen gelernt, z.B. wie man Blumen richtig einpflanzt.“ (Tarek, 8c)

„Mir haben die Pflanzen sowie die Zusammenarbeit mit meinen Mitmenschen gefallen.“ (Luisa, 8a)

„Ich fand es gut, dass man als WPK Verantwortung übernehmen konnte. Es ist auch cool, etwas anderes als den üblichen Unterricht zu machen.“ (Eric, 8b)