Dank Förderverein: neue Sitzmöbel für den Freizeitbereich

Bereits vor einiger Zeit hatten sich viele Teilnehmende an einer Umfrage beteiligt, die die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler für unseren Freizeitbereich erfasste. Ein klares Ergebnis: Wir wünschen uns mehr Sitzgelegenheiten! Diesem Wunsch konnte nun durch die Unterstützung des Fördervereins der IGS Bad Salzdetfurth entsprochen werden. Bunte Modulsessel ermöglichen das flexible Beisammensitzen und Zusammenarbeiten. Sie werden gerne genutzt und frischen den Freizeitbereich auch optisch auf! Ein großes DANKESCHÖN an den Förderverein für die unkomplizierte und großzügige Förderung. Im Zuge der Reaktivierung des Freizeitbereichs nach den Einschränkungen durch die Maßnahmen gegen die Coronapandemie wird dies auch nicht die letzte Spende bleiben – eine mobile Werkbank zur Unterbringung von Spielen und Spielmaterialien wird in Kürze folgen.“