The Big Challenge 2019: Siegerehrung

Anfang Mai stellten sich 89 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5-9 der Big Challenge in der IGS-Mensa: 45 Multiple-Choice-Fragen galt es in 45 Minuten korrekt zu beantworten. Im Rahmen des Schülerforums am letzten Schultag vor den Sommerferien konnte der Big-Challenge-Koordinator, Herr Stelzer, die Leistungen der Teilnehmer/innen würdigen. Dank des großen Einsatzes der Teilnehmer/innen konnten, wie auch im letzten Jahr, hervorragende Ergebnisse in allen Jahrgangstufen erzielt werden.

Folgende Schüler/innen hatten in ihren Jahrgängen die Nase vorn: Coco Tuthill (Siegerin Jahrgang 5), Florian Meyer (Sieger Jahrgang 6), Ratchelle Abdel Hadi und Irene Wüst (beide Siegerinnen Jahrgang 7), Wael Abdi (Sieger Jahrgang 8), sowie Chantalle Zimmermann und Michel Winter (beide Sieger/in Jahrgang 9).