Anmeldungen/Abmeldungen Jg. 5-10

Anmeldungszeiten für den zukünftigen 5. Jahrgang:

Die Anmeldezeiten für den 5. Jahrgang 2024/25 sind vom Landkreis Hildesheim auf die folgenden Tage festgelegt:

  • Mo 13.05.2024
  • Di 14.05.2024
  • Mi 15.05.2024

Eine Abgabe der Unterlagen kann gern auch gegen vorherige telefonische Vereinbarung vorab erfolgen. Sie erreichen uns in der Zeit von 8:00 – 12:30 Uhr unter 05063 / 9080-0.


Anmeldung

Hier finden Sie alle erforderlichen Anmeldeunterlagen. Sie können diese ausgefüllt mitbringen oder auch direkt vor Ort ausfüllen. Es ist möglich, dass Sie uns ihre vollständigen Unterlagen zur Anmeldung auch vorab als E-Mail an die folgende Adresse schicken: sekretariat@igsbsd.de . Die Originale müssen in diesem Fall sobald möglich nachgereicht werden.

Anmeldung Jahrgang 5

Anmeldung Jahrgang 6-10

Zusätzlich benötigen wir diese Unerlagen von Ihnen:

  • Anmeldungsunterlagen zur Schulbuchausleihe (bitte auch bei Nichtwunsch entsprechend ausfüllen!)
  • Geburtsurkunde
  • ggf. Nachweis über Alleinerziehungsberechtigung
  • letztes vorliegendes Zeugnis
  • Impfausweis mit zwei gültigen Masernimpfungen oder ärtzliche Bescheinigung über die Immunität

Hinweis: iPad Jahrgang 7 – 10

Die Anschaffung eines iPads für Jahrgang 7 – 10 ist verpflichtend. Ausführliche Informationen finden Sie hier.


Weitere Formulare zum Download:

Abmeldung: