Aufgaben und Material für Schülerinnen und Schüler, 20.04.-24.04.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-11,

für die 17. Kalenderwoche vom 20.04.-24.04.2020 erhaltet ihr Aufgaben, die ihr zu Hause bearbeitet. Eine Übersicht der Aufgaben entnehmt ihr den Wochenarbeitsplänen der jeweiligen Klassen (siehe unten). Diese Aufgaben sind verpflichtend zu bearbeiten. Die Ergebnisse müssen den Fachlehrern per I-Serv zurückgemeldet werden (beachtet hierbei die verbindliche Abgabefrist am Freitag, den 24.04.2020, 13 Uhr). Bitte loggt euch mit eurem persönlichen Zugang bei I-Serv ein, um die Anhänge (Aufgabenblätter etc.) herunterzuladen/auszudrucken. Die Anhänge sind ganz einfach zu finden:

1. Logge dich bei I-Serv ein

2. In der linken Spalte auf \“Alle Module\“ klicken

3. In der linken Spalte auf \“Aufgaben\“ klicken

4. Klicke auf \“Aufgaben Klasse XY, 20.04.-24.04.2020

5. Jetzt siehst du in der Mitte Allgemeine Infos und die Dateien zum Download; rechs hast du die Funktion deiner Ergebnisse hochzuladen, z.B. als Word-Dokument, pdf, Foto vom Handy (Abfotografieren der aufgeschriebenen Ergebnisse; beachte unbedingt die Abgabefrist!

6. Wichtig: Bearbeite zuerst die \“Klassenlehreraufgabe\“ und schicke am Montag, den 20.04.2020 deinen Klassenlehrern / deinem Klassenlehrer eine E-Mail (siehe Wochenarbeitsplan deiner Klasse)!

Liebe Schülerinnen und Schüler des 12./ Jahrgangs,

eure Tutoren nehmen direkten Kontakt mit euch über I-Serv auf und versorgen euch mit Aufgaben. Bitte den Tutoren eine Rückmeldung über den Erhalt der Auffgaben geben. Bei Fragen, fehlenden Aufgaben bzw. Unklarheiten kontaktiert bitte eure Klassenlehrer/-innen bzw. Fachlehrer/-innen über ihre I-Serv-E-Mailadressen.