Endlich ausgebildete Streitschlichter an der IGS!

Du willst endlich deinen Stress mit einer Freundin aus der Klasse klären, kommst aber irgendwie nicht weiter…

Dein Mitschüler ärgert dich, du hast auch schon versucht, die Sache zu klären – ohne Erfolg…

Euer Streit reicht schon in die Grundschule zurück, und ihr wollt beide, dass er endlich aufhört…

Mit diesen und noch vielen weiteren Anliegen könnt ihr euch ab jetzt an uns, die Streitschlichter, wenden. Wir sind dafür ausgebildet, euch bei euren Problemen zu helfen und Lösungen zu finden.

Wo?

Wir sitzen im Raum C6, der liegt vor der Schülerbücherei.

Wann?

Täglich in der 1. großen Pause ab 9.25 Uhr.

Wer?

Insa

Ann Catrin

 

Fynn

 

Berit

Raphael

Niklas

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Raphael Berit Ann Catrin Raphael Fynn
Fynn Niklas Insa Niklas Berit
Teilen →