Fear in the Forest – White Horse Theatre macht Halt an der IGS Bad Salzdetfurth

Eine beängstigende Nacht für ein Mädchen, das sich in einem Wald verirrt hat, in dem nichts ist wie es zu sein scheint. Mitten in stürmischer Finsternis sucht Josie Schutz in einem unheimlichen Haus und klopft an die Tür. Doch wer lebt hier und welche Gefahren lauern im tiefen dunklen Wald?
Die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen sowie der Sprachlernklasse konnten diese Fragen nach einem spannenden 45-minütigen englischen Theaterstück allesamt beantworten. Das Theaterstück war abwechslungsreich und es wurde viel gelacht. Am Ende durften die Schüler/innen noch Fragen an die vier englischsprachigen Schauspieler stellen und konnten nebenbei noch ihre Englischkenntnisse aufbessern.