Schulpsychologin Frau Fersterra

Wer bin ich?

Ich bin eine Psychologin, die sich speziell auf den Bereich Schule konzentriert.

Was mache ich?

Ich bin für dich da, wenn du Probleme in der Schule hast und nehme mir Zeit, um zu gucken was dir helfen kann und welche Optionen es sonst noch gibt.

Unter welchen Voraussetzungen arbeiten ich?

Du kannst kostenlos eine Beratung in Anspruch nehmen. Ich stehe unter Schweigepflicht, das heißt ich teile Anderen nichts ohne dein Einverständnis mit. Weitere Schritte werden mit dir abgesprochen. Ich arbeite unabhängig und unparteiisch. Wichtig ist, dass du freiwillig kommst.

Für wen bin ich da?

Für dich! 🙂
Es gibt viele Schülerinnen und Schüler, denen Beratung hilft und ich möchte dich einladen, dich bei Bedarf an mich zu wenden.
Außerdem bin ich auch für deine Eltern da, wenn sie sich Sorgen um dich machen.
Und manchmal nutzen auch Lehrkräfte mein Angebot.

So findest du mich:
Termine:
29.08.2022
12.09.2022
19.09.2022
10.10.2022

In Raum C7 (Beratungslehrerraum) an deiner Schule.
Gerne kannst du auch per Mail oder Telefon Kontakt zu mir aufnehmen!
natalie.fersterra@rlsb-h.niedersachsen.de
Telefon: 05531– 936913
Tel. 05331– 9369-13

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.