Honesty – White Horse Theatre macht wieder Halt an der IGS Bad Salzdetfurth

Zwei Teenager beobachten wie ein Dieb eine Handtasche stiehlt. Sie folgen ihm…. und landen mitten in einer Verfolgungsjagd durch die Straßen Londons. Die Verbrecherjagd führt sie vorbei an Big Ben, Tower Bridge, Buckingham Palace und Madame Tussauds. Können die zwei jungen Leute den Dieb vor Gericht bringen?

Die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen sowie einer siebten Klasse konnten diese Fragen nach einem spannenden 60-minütigen englischen Theaterstück allesamt beantworten. Das Theaterstück war abwechslungsreich und es wurde viel gelacht. Einige unserer Schülerinnen und Schüler wurden sogar selber kurzweilig zu Schauspielern! Am Ende durften die Schülerinnen und Schüler noch Fragen an die vier Schauspieler aus England und Australien stellen und konnten nebenbei noch ihre Englischkenntnisse aufbessern.