Ab jetzt gibt es an unserer Schule auch an einem vierten Tag Mittagessen. Am Freitag, dem 19.02.2016 fand unsere „Essenspremiere“ mit Jahrgang 11 sowie einigen Kollegen in der Mensa statt.

Das Menü fand so großen Anklang, dass sämtliche Plätze besetzt waren. Auch Herr Kirschbaum von der Schlossresidenz in Bodenburg, unserem Caterer ließ es sich nicht nehmen uns einen Besuch abzustatten.

So konnte er nicht nur die Begeisterung unserer Schüler erleben, sondern auch die Gelegenheit nutzen, die Essenswünsche der Jugendlichen zu erfragen.

Bevor es dann mit dem Unterricht in die 7. und 8. Stunde ging, ergriffen die Schülervertreter Maybrit und Dario zusammen mit der Fachbereichsleiterin Ganztag, Frau Graën, die Gelegenheit, sich für das Engagement aller Beteiligten zu bedanken.

Dabei galt ihr besonderer Dank Frau Marta Ablanedo, Frau Dinter und Frau Helmke vom Förderverein, die die Essensausgabe durchführen sowie Herrn Kirschbaum als Caterer.

Wir freuen uns.

Teilen →